23. Februar 2022
Spielbericht FoW-Szenario „Panzerschlacht bei Overloon“
Heute gibt es den Spielbericht zu unserem Mehrspieler Szenario.
16. Februar 2022
Mehrspieler Szenario FoW
Am 15.1 hatten wir ein große Schlacht mit kleinen Minis. Gespielt wurde FoW mit 7 Spielern über 2 Tische!
30. Mai 2020
Wir danken PECON PRO
Wir danken für die großzügige Spende.
18. Mai 2020
Fördermitglied Nummer 3
Ein neuer Unterstützer hat sich aufgetan.
21. Mai 2019
Unser zweites Fördermitlglied
Was haben wir uns gefreut, als wir unser zweites Fördermitlglied "aufgerissen" haben. Danke an das Taschengelddieb Team für eure Unterstützung.
08. Oktober 2018
1. Odenwald Offensive das Fazit
Am 29.09.2018 war es nun endlich soweit. Mit der 1. Odenwald Offensive richteten wir unser erstes Bolt Action Turnier aus.
21. September 2018
Händler Update für die 1. Dark Eyes Tabletop Convention
Ein kleines Update zu unserer Convention am 30.09.2018
04. September 2018
1. Dark Eyes Tabletop Convention
Wir, der Dark Eyes Tabletop e.V., laden zu unserer ersten Tabletop-Convention ein. Im Stil eines "Tag der offenen Tür" möchten wir unser eher unbekanntes Hobby Vorstellen.
05. August 2018
Besser spät als nie! Die Table-Topia liegt nun tatsächlich schon etwas zurück aber natürlich hat sie auch einen kleinen Bericht verdient. Mit leicht verändertem Konzept war auch die zweite Table-Topia bei den "Aschebergern" ein voller Erfolg und das nicht nur wegen einem oder max. zwei Schlappenseppelchen :D. Zum 3. Mal dieses Jahr präsentierten wir Swordpoint 100jähriger Krieg. Das Regelsystem kam erneut gut an und wir hoffen, dass doch der eine oder andere sich eine Armee anschafft...
03. Juni 2018
Zum 01.06.2018 konnten wir unser erstes Fördermitglied gewinnen. Wir freuen uns tierisch, dass sich die Firma Dunz GmbH & Co. KG dazu bereit erklärt hat uns als Verein etwas zu unterstützen.

Mehr anzeigen