· 

2. Table-Topia Aschaffenburg

Besser spät als nie! Die Table-Topia liegt nun tatsächlich schon etwas zurück aber natürlich hat sie auch einen kleinen Bericht verdient. 

Mit leicht verändertem Konzept war auch die zweite Table-Topia bei den "Aschebergern" ein voller Erfolg und das nicht nur wegen einem oder max. zwei Schlappenseppelchen :D. Zum 3. Mal dieses Jahr präsentierten wir Swordpoint 100jähriger Krieg. Das Regelsystem kam erneut gut an und wir hoffen, dass doch der eine oder andere sich eine Armee anschafft oder alte Figuren wieder aus dem heimischen Lager holt. 

Für das leibliche Wohl wurde wieder erstklassig gesorgt (Burger!) und auch die "anstrengende" Nachtwache wurde mit Elan nach einem nervenaufreibenden Fußballspiel gemeistert. Besonders für die Aftershowparty ein großes Danke an Huscho und Hack - wir kommen wieder :).

 

Bleibt noch der Ausblick für das nächste Con-Jahr. Es schwirren verschiedene Ideen in unseren Köpfen herum, denn nach der Con ist vor der Con! Wie es aussieht stößt auch noch ein weiteres Vereinsmitglied zu unserem "Con-Team" dazu. Möglichkeiten wären, da Swordpoint so erfolgreich war, hier mal in die Antike reinzuschnuppern. Tatsächlich gefällt uns auch Battlegroup sehr gut - WW2 in der Wüste anyone?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0