Geländebau und Neuanschaffungen

Am 13. Februar haben wir bereits unseren Bestand an Gelände aussortiert und wieder Frisch gemacht.

 

Im Historischen Bereich wurden diverse Mauern und Barrikaden sowie Hecken wieder instandgesetzt.

 

Zusätzlich konnten wir in diesem Bereich eine Wüstenplatte für unseren Bestand hinzugewinnen

Für ausreichend Nervennahrung sorgte einer unserer Vorstände.

Zudem gab es Pizza zur Stärkung am Mittag.

Im 40k Bereich konnten wir zwei Komplette Geländesets neu bemalen und Thematisch passend zusammenstellen. Nachträglich wurde durch eines unserer Mitglieder noch ein dritter Tisch überarbeitet.

Nachträglich konnten wir durch die Spenden unserer Mitglieder noch drei Sets von Alliance Armoury kaufen und einen 3D gedruckten Tisch für Fantasy Systeme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0