· 

Ad Arma Con

Am vergangenen Samstag waren wir wieder mit unserem Demotisch auf der Ad Arma Con in Meckenheim. Wie die Jahre zuvor traf man viele bekannte Hobbyisten, sah aber auch neue Gesichter. Das Angebot an verschiedensten Spielsystemen (historisch wie SciFy/Fantasy) zeichnet diese Convention aus. Erstmalig wurde der beste Demotisch prämiert, welchen die Aschaffenburger absolut zu Recht abräumten.

Die Gewinnerplatte aus Aschaffenburg.

An unserer Swordpointplatte wurde fleißig gezockt. 

 

Insgesamt ein toller Samstag! Besonders ist noch die neue Location zu erwähnen. Viel Platz in einer hellen großen Halle, humane Preise beim Catering und - für den größeren Hunger - in direkter Nähe eine griechische Gaststätte die es zeitnah schafft mehr als drei Gäste zu bewirten (leidgeprüfte Veteranen der vorangegangenen Ad Arma Cons können mich verstehen :D)....was will man mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0