· 

1. Odenwald Offensive das Fazit

Am 29.09.2018 war es nun endlich soweit. Mit der

1. Odenwald Offensive richteten wir unser erstes Bolt Action Turnier aus.

 

Freitags erfolgte der Aufbau, zuerst wurde das Gelände aus dem Vereinsheim verladen, dann nach Buchen-Hainstadt gefahren, dann Tische aufgebaut und ausgeladen.

 

Alles in allem lief es hier besser und schneller aus erwartet.  Am Samstag ging es dann endlich los. Gespielt wurde insgesamt auf 7 Tischen mit insgesamt 14 Teilnehmern. Auch wenn sich sagen lässt, dass das Turnier alles in allem ein Erfolg war, hatten wir mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Dennoch fiel die Resonanz letztlich positiv aus.

Wir geloben die angesprochene "Kritik" werden wir uns zu Herzen nehmen und nächstes Jahr läuft das dann auch noch.

Hier noch einige Eindrücke des Turniers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0